Home    Programm   Übernachtung    Bildergallerie    Info    Kontakt    


Aktuelle Informationen

Hallo, ihr Lieben

Wir haben unseren Programmvorschlag geändert.
Da wir am Freitag wahrscheinlich nicht alle bis 18.00 Uhr eintreffen können, wollen wir auf einen gemeinsamen Start verzichten.
  So kann jeder, je nach Anreise und Hunger, seine Abendbrotzeit im Restaurant individuell gestalten.
Den gemeinsamen Programmabend verschieben wir auf Samstag.
Den Abend können wir dann, bei hoffentlich schönem Wetter, im Biergarten verbringen
Damit verringert sich der geplante Pauschalpreis von 100,00 Euro auf 80,00 Euro/Person.
  In diesem sind eingeschlossen:

2 Übernachtungen mit Frühstück und das gemeinsamme Abendessen am Samstag.

  Lg Wolfgang



  Wer Bilder hat, die er gerne hier zeigen will, der kann diese gerne an mich schicken!


Für Wünsche und Anregungen bin ich immer offen.

Ich freue mich auf zahlreiche Zusagen!!!


Ihr könnt mir auch gerne eure Bilder direkt Server laden, dazu braucht ihr aber ein Passwort von mir.

  zum Dateiupload >>